.

Netzwerk

Zusammenarbeit mit vielen Netzwerkpartnerinnen und -partnern

In meiner Tätigkeit ist mir die Zusammenarbeit mit kompetenten Netzwerkpartnerinnen und -partnern sehr wichtig.

  • Ich bin im PSAG, im Suchtarbeitskreis für Deggendorf und Regen, einem Arbeitskreis von Pädagogen, Sozialarbeitern und Therapeuten.

  • Martha Sammer, Diplom-Pädagogin und Atemtherapeutin, hält u. a. an der Landvolkshochschule Niederalteich Atemseminare nach Ilse Middendorf. Sie ist mir eine Inspiration.

  • Ebenfalls hält dort Seminare Robert Auberger, Lehrer und Schulpsychologe in Fürstenzell; er nennt sie "Quellwege" und sie finden einmal jährlich statt und beschäftigen sich mit C. G. Jung. Ich besuche sie seit diesem Jahr.

  • Mit Praxis in Salzburg wirkt Renate Gstür-Arming, Supervisorin, Coach, Psychotherapeutin und leitet den Arbeitskreis "Was ich wirklich, wirklich will", dem ich seit 2016 angehöre.

  • Mit dem Vorstand des NLPAED-Vereins und den Mitgliedern dieses Vereins arbeite ich gerne zusammen. Besonders hervorzuheben ist Iris Komarek, die in München als Geschäftsführerin auch den mindSYSTEMS vorsteht und einen Arbeitskreis vor Ort leitet.

  • Ulrike und Georg Schraml haben meine Internetseiten erstellt. Unsere Zusammenarbeit besteht bereits seit vielen Jahren.

  • Birgit Lontke hat mich mit ihrer Kunsttherapie sehr inspiriert.


Angelika Schäfer

Am Pfoadweiher 36
94505 Edenstetten
Tel. 09905-70 47 04
mobil: 0173-66 87 44 0
E-Mail